Akademieanmeldung

Hier könnt ihr euch bis zum 14.08.2019 für die diesjährige EuropaAkademie in Brüssel anmelden.

Weitere Infos gibt’s dann von mir per Mail an euch. Solltet ihr noch Fragen haben, mailt mir jederzeit oder ruft im Bundesamt an. Die Kontaktdaten findet ihr hier auf der Webseite.

Die Personalausweisnummer ist notwendig für die Anmeldung im EU-Parlament.

Wenn ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich eine Einwilligungserklärung eurer Eltern. Diese schicke ich euch nach der Anmeldung per Mail zu.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 120,- €, für KSJ-Mitglieder 100,- €. Verpflegung, Übernachtung und alle Programmpunkte sind im Preis inbegriffen.
Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie. Fahrtkosten können bei Vorlage der Originalbelege auf Grundlage des Bundesreisekostengesetzes zu 50 % erstattet werden, wenn die Fahrkostenabrechnung spätestens 14 Tage nach der Akademie bei uns eingegangen ist. Bei einer Absage von sieben Tagen vor Beginn der Veranstaltung stellen wir 100 % der Kosten in Rechnung. Es besteht aber jederzeit die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmerin zu benennen.


Die Verpflegung im Hostel ist vegetarisch.

Hiermit melde ich mich verbindlich an:

Deine Daten werden ausschließlich für diese Veranstaltung erhoben und nach deren Ende vernichtet.